Endlich wieder Skicamp!

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause startete am 18. April 2022, am Ostermontag, wieder ein Bus mit rund 60 Kindern, Jugendlichen und Betreuerinnen und Betreuern in Richtung Saas Grund. Vier Tage lang konnten wir die Bergwelt von Saas Fee bei strahlendem Sonnenschein genießen und die Pisten mit Ski und Snowboards rocken. Viel Spaß hatten die Kinder im Haus Alba bei Spieleabenden und der Mottoparty „Am Flughafen“.
Aber auch bei den „Großen“ ging es lustig zu, mit geselligen Spielen am Abend, nach-sauren-Äpfeln-tauchen beim Bergfest oder beim diesjährigen Motto „World Games im Schnee“, das sind all die Sportarten, die neben Olympia noch so existieren. So durften die Jugendlichen sich täglich in neuen Challenges wie „Aggro-Yoga“ oder der jährlichen Pistensafari unter Beweis stellen und um den Wochensieg für ihr Küchenteam kämpfen. Von Groß bis Klein war die Woche für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer ein voller Erfolg und schon jetzt ist für die Meisten klar: Wir fahren nächstes Jahr wieder mit!
Wir danken unseren Sponsoren:

• Fleisch und Wurst von Metzgerei Spinner
  • Fleisch und Wurst von Metzgerei Böhringer