ganz ohne Männer !! Tja, manchmal muß es auch ohne gehen, denn – wie jeder weiß – ist es nicht so ganz einfach, mehrere Personen bzw. eine ganze Sportgruppe auf einen Termin einzuschwören.

Und so haben sich am 26. Mai nur 6 Wanderfrauen auf den Weg ins Bühlertal gemacht, um die Gertelbacher Wasserfälle entweder neu kennenzulernen oder nochmals zu erleben ! Denn diese Tour kann man wirklich mehrfach machen und immer wieder ist die Begeisterung groß. So hat sich auch an diesem warmen, sonnigen Samstag die Tour in die Länge gezogen, da immer wieder die Kameras bzw. heutzutage die Handies klickten, der Fotomotive gab es einfach zu viele !! Am Wiedenfelsen zur Vesperpause war man sich schon einig: Eine phantastische Tour ! Und es sollten noch zwei Highlights folgen: Der Falkenfelsen mit seinen obskuren Felsformationen und die Hertahütte mit einem herrlichen Ausblick ins Rheintal, den man allerdings auch schon vom Wiedenfelsen aus genossen hatte !! So richtig mochte sich nach der Pause auf der Hertahütte auch keine mehr auf den Rückweg zum Parkplatz machen, denn es ist immer zu schade wenn sich ein so perfekter Tag dem Ende zuneigt, aber schlussendlich wartete ja noch ein gemütlicher Abschluß in der PSV-Gaststätte auf uns, zu dem sich sogar noch 2 Männer gesellten !! Ach ja: das Ziel und den Termin für die Herbstwanderung wurde auch schon mal zur Diskussion gestellt::Es soll der Oberharmersbacher Vesperweg im Oktober werden.

  • IMG-20180526-WA0002
  • IMG-20180527-WA0005
  • IMG-20180527-WA0008
  • IMG-20180527-WA0009

Aber bis dahin erstmal allen einen schönen Sommer !!

Katharina