Ob jung oder alt - jeder findet ideale Bedingungen, dem Tennissport hier nachzugehen. Die Tennisanlage des PSV - Offenburg verfügt über 6 Sandplätze mit einem herrlich gelegenen Clubhaus. Der Polizeisportverein ist ein öffentlicher Verein, in dem jeder seinen sportlichen Belangen nachgehen kann. Nun viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten.

Die Tennisplätze sind gerichtet, die Saison startet ab Mitte April, je nach Witterung. Die Tennisabteilung freut sich über neue Spieler*innen jeden Alters.

Angebot für unsere Tennis Neumitglieder

1 x Schnuppertraining gratis Nach anschließender Anmeldung:

2 x Tennistraining gratis 50% Tennisbeitragsermäßigung im ersten Jahr

Ansprechpartner und verantwortlich für den Inhalt

Mario Feric 0171 3115554