Trainingslager für die Nachwuchsskilehrer

In den Herbstferien fand das Trainingslager für die Nachwuchsskilehrerinnen und -skilehrer des PSV auf dem Stubaier Gletscher statt. An drei Tagen konnte das Jugendteam wieder ein erstes Gefühl für Schnee und Skier bekommen und wurde auf die kommende Skisaison vorbereitet. Begleitet wurden sie von drei Ausbildern, die mit ihnen vor allem die Technik verbesserten, aber auch Tipps für die Durchführung eines erfolgreichen Skikurses vermittelten. Am Abend konnte der Nachwuchs zur Selbstverpflegung die eigenen Kochkünste unter Beweis stellen, bei gemütlichem Beisammensein und Spielen klang der Tag aus.

Trainingslager Nachwuchsteam 2022