Rund 70 Wintersportbegeisterte nahmen am 20. und 21. Januar 2024 an den Ski- und Snowboardkursen vom Polizeisportverein (PSV) Offenburg am Notschrei im Schwazwald teil. Die Wetterbedingungen hätten nach den Kapriolen vergangener Tage nicht besser sein können und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten bei klarem Himmel und Sonnenschein an ihrer Technik feilen, Neues dazulernen oder ihr Können auffrischen. Rund 20 Ski- und Snowboardlehrerinnen und -lehrer des PSV Offenburg standen dabei mit Rat und Tat zur Seite.

Auch die Mittagspause kam mit Gulaschsuppe und Spaghetti Bolognese bei allen großen und kleinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sehr gut an. Die gemeinsame Mittagspause bot zudem die Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen und einige neue Pistenbekanntschaften zu schließen. Die nächsten Kurse finden am 3./4. sowie am 17./18. Februar 2024 statt. Anmeldungen über: https://psv-og.de/sportangebote/skikurse-2.html