Das zurückliegende Jahr war wieder ausgefüllt. Tine, unsere Übungsleiterin, hat uns donnerstags oft herausgefordert in den Übungsstunden, was manchesmal schon zu Muskelkater führte. Doch wir wollen ja fit bleiben und gehen immer wieder feiwillig ins Turnen :-) Eimal im Monat nach der Übungsstunde gehen wir zum Stammtisch. Da haben wir Zeit, uns auch privat zu unterhalten. Natürlich wird dabei auch gevespert oder gespeist.

Weitere Aktivitäten unternehmen wir während den Ferien. So waren wir z. B. Eis essen oder in der Sommerpause trafen wir uns privat zum Terrassenfestle.

pilates2019

In der Winterpause haben wir das Weihnachtsessen und Anfang Januar den Glühwein-Abend. Die jeweiligen Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben, sodass alle aus unserer Gruppe teilnehmen können.

Fotos zeigen uns bei der Eisdiele und beim Terrasssentreff.

pilates2 2019