Bericht aus der Donnerstags-Pilatesgruppe

Auch in den letzten Wochen vor dem Jahreswechsel war unsere Gymnastikgruppe aktiv.
So hatten wir vor den Ferien das  Weihnachtsessen in der "Weiler Mühle" (siehe Foto)

und zwischen den Jahren konnten wir uns endlich wieder mal zum Glühwein-Abend treffen.
Obwohl das Wetter ungemütlich war, ist der harte Kern zusammengesessen beim Schützenhaus in Zell-W.
Es waren 10 Personen dabei. Jeder brachte was mit, ob Getränk oder Fingerfood usw.

Das war der Jahres-Abschluss.
Die Übungsstunden haben Mitte Januar wieder begonnen.

In der fünften Jahreszeit  trafen wir uns zum Narrenfrühstück nach der Fasentdaifi.

Im März gibt es wieder den monatlichen Stammtisch.

Jetzt hoffen wir,  nicht wieder ausgebremst zu werden wg. Pandemien usw.

Bleibt gesund.  Mit sportlichem Gruss