Nein, so richtig ist die Nordic-Walking-Gruppe dieses Jahr noch nicht in den Tritt gekommen. Corona (!!) – klar, es hat alle getroffen – aber auch Krankheit, Verletzung, Fortbildung, Kälte und Sturzregen, Gewitter, haben so manchen guten Willen im Keim erstickt.

Aber nun endlich, Ende Juni, haben es zumindest mal 5 Frauen geschafft, den Stein - nein, die Gruppe – wieder ins Rollen bzw. ins Laufen zu bringen. Und auch wenn es so aussieht, nein, beim ersten Versuch ist niemand ins Wasser gefallen – alles war gewollt und sehr angenehm!

Appropo angenehm:
Ein bissel Zuwachs in der Gruppe wäre auch sehr angenehm! Und niemand soll denken ‚Oh, die Gruppe besteht schon so lange, da kann ich nicht mithalten’. Mitnichten! Es gibt Langsame und es gibt Schnelle, aber es wird grundsätzlich Rücksicht aufeinander genommen bzw. an bestimmten Punkten immer aufeinander gewartet.
Also nur zu: einfach mal ausprobieren!

K.W.