Unser PSV-Skilehrer Maximilian (Mäx) Stoller ist bekanntlich Lehrer an einer Karlsruher Realschule und ein Käpsele im IT-Wesen. Er hatte am 20. Februar abends in den „Tagesthemen“ einen großen Auftritt. Im Zusammenhang mit der Einigung im Digitalpakt-Streit zwischen Bund und Ländern durfte er das Arbeiten mit Tablets im Schulunterricht darstellen und dabei auf die Vorzüge bei der Verwendung dieses Mediums hinweisen. In lockerer und souveräner Art und Weise bewältigte er diese Herausforderung und konnte damit sein Wissen und seine pädagogischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Maximilian