Am 28.03.2019 begann die Saison der PSV-Rennradgruppe mit den wöchentlichen Donnerstag-Ausfahrten. Jetzt hieß es wieder etwas für die Grundlagen, Kraft und Ausdauer zu tun.

Einige, die auch über die Winterzeit auf dem Rad gesessen waren, hatten es dabei leichter. Die ersten Ausfahrten wurden daher "flach gehalten".

Die traditionelle Vatertagstour am 30.05. auf den Odilienberg war der Auftakt für weitere größere Touren.

Es folgten:

• Ringelbach-Knetschwasen,
  • Löcherberg-Freyersbach-Wolfach,
  • Oberkirch-Sohlberg,
  • Schauinsland-Feldberg-Titisee-Geisberg,
  • Säntis/Schweiz Bodensee-Marathon

Am 30.06. Tour der Hoffnung Organisation sowie Start und Ziel in diesem Jahr zum ersten Mal im PSV. Trotz 35 Grad waren 250 Teilnehmer am Start. Ein toller Erfolg für den gesamten PSV! Mit der Elsaß-Abschluss-Fahrt im Oktober wurde die Rennrad-Saison 2019 beendet.

rennrad2019 1

rennrad2019 2