Vom 30.08. bis 02.09.2017 war die Rennradgruppe zur Mehrtagesfahrt im Montafon/Österreich. Gestartet wurde bei herrlichem Sonnenschein in Langenargen am Bodensee. Über den Rheintalweg ging es dann die ca. 100km nach Tschagguns, wo Quartier im Hotel Cresta bezogen wurde. Geplant waren dann noch 3 Touren. Bieler Höhe/Ischgl/Arlberg - Faschina/Hochtannberg/Lech - Tschagguns/Langenargen Der Wetterbericht kündigte heftigen Regen für die kommenen Tage an. Leider traf dies auch so ein, wir konnten daher nur noch die Tour auf die Bieler Höhe fahren und mussten dort umkehren. Das Alternativprogramm tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Nächstes Jahr wird es wieder besser. Ein herzliches Dankeschön noch an unseren Fahrer des Begleitfahrzeuges, Karl Harter, der uns wie schon ein paar Mal zuvor wieder bestens betreute.