Alle Triathlonveranstaltungen bundesweit abgesagt!

Das kann doch nicht wahr sein, sagten sich 8 Aktive der Triathlonabteilung des PSV Offenburg und richteten kurz entschlossen einen Spaßtriathlon am Schutterwälder Baggersee aus: Ohne Registrierung, ohne festgelegte Strecken, ohne Zeitnahme, lediglich Beginn um 10 Uhr und Ende um 12 Uhr lagen fest. Bei nahezu 35 Grad im Schatten

eine Herausforderung! Da auch gestandene Eisenmänner/Frauen teilnahmen, fielen die zurückgelegten Strecken in der 2-Stunden Zeitspanne breit gestreut aus, ein durchaus gewolltes Ergebnis. Ein fröhlicher Ausklang folgte im Schatten des "Seegarten".