Die schöne Tradition der Triathlon Gruppe, am 31.12. jeden Jahres gemeinsam am Silvesterlauf Schwaibach teilzunehmen, musste 2020 pausieren.

Um uns trotzdem mal wieder zu sehen und gemeinsam (und dennoch getrennt) Sport zu machen, trafen wir uns in kleinem corona-konformen Rahmen am Schützenhaus Zell-Weierbach.

Wir verabredeten, dass wir nach einer Stunde wieder zusammenkommen und jeder lief seine eigene Strecke im eigenem Tempo. Abschließend wärmten wir uns mit mitgebrachtem Tee und Kaffee wieder auf, denn es war recht kalt und windig.

Dieser nette, sportliche Jahresabschluss machte Lust, das neue Jahr ähnlich zu beginnen und so beschlossen wir, uns am Dreikönigstag am Münsterblick bei Bottenau unter gleichen Bedingungen zu treffen. Dieses Mal hatten wir Schnee und es war wunderschön, auf dem Höhenweg zwischen Münsterblick und Schloss Staufenberg zu laufen.

Wir hoffen, dass es bald wieder möglich ist, gemeinsam zu trainieren.

psvdreiknigstag

psvsilvesterlauf