Die schöne Tradition der Triathlon Gruppe, sich am 31.12. jeden Jahres zu treffen, um das Jahr auf sportliche Weise zu verabschieden, wurde auch 2022 fortgesetzt.
Wir trafen uns am Vormittag, bei frühlingshaften, sonnigen 17°C, an der Wolfsgrube und verabredeten, dass wir nach einer Stunde wieder zusammenkommen.
In Pärchen und Grüppchen liefen alle ihre eigene Strecke im eigenem Tempo, nur unsere Abteilungsleiterin Susann lief allen davon um bis zum Brandeckturm zu kommen.
Dafür traf sie als letzte im Schützenhaus ein, wo wir alle abschließend bei einem Weinchen zusammensaßen.