Der 1.11.steht dick in den Kalendern der Mitglieder der Wintersportabteilung. An diesem Datum eröffnen sie traditionell die Saison mit einer Wanderung. Auch unbeständiges Wetter schreckt sie nicht ab und so trafen sich an der Schneckenmatt in Gengenbach, um gemeinsam über den Sieben-Täler-Weg in die Vesperstube „Müller’s Mühle“ zu wandern. Auch eine Gruppe Mountainbiker hatte sich eine Route mit diesem Ziel ausgesucht.

Als Willkommensgruß gab es für alle Teilnehmer ein kleiner Umtrunk mit Verpflegung. Nach der Begrüßung durch den Abteilungsleiter Thomas Heuken machten sich die Wanderer sowie Biker auf den Weg. Passend zum Start riss dann auch noch der Himmel auf und weitere Zwischenstopps wurden für allerlei Verköstigung genutzt. Bei Vesper und guter Unterhaltung konnte der Nachmittag in geselliger Runde ausklingen.

Ein Besonderer Dank geht an Familie Müller der Vesperstube „Müller’s Mühle“ die uns über unzählige Jahre hinweg stets herzlich empfangen und bewirtet hat.