Am 29. Dezember fand die Tagesfahrt des PSV in das wunderschöne Skigebiet Silvretta Nova im Montafon statt. 47 Teilnehmer, darunter viele begeisterte Ski- und Snowboarder, genossen einen sonnigen Tag mit fünf Stunden Sonnenschein. In den Tagen zuvor hatte es etwas geschneit, wodurch es reichlich frischen Schnee gab, was für gut präparierte und abwechslungsreiche Pisten mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden sorgte. Auf der Hinfahrt wurden den Teilnehmern Kaffee und Brezeln serviert, um gestärkt in das Skivergnügen starten zu können. Nach einem anstrengenden Tag auf den Pisten ging es zum Apres-Ski über, und es wurde kräftig gefeiert, so dass alle einen unvergesslichen und spaßigen Tag im Montafon hatten.