Crans Montana war wieder eine Reise Wert

Unter optimalen Bedingungen fand die diesjährige Skireise des PSV Offenburg nach Crans Montana, im Schweizer Kanton Wallis, statt. Busfahrer Walter, von Zimbus Reisen, brachte uns auch dieses Jahr sicher an unser Reiseziel.

Nach den Einchecken im Hotel de le Foret, fuhr uns das Hotel-Shuttle zur Violettes Bahn zum Einstieg ins Skigebiet. Auf 140 Pistenkilometer zwischen 1500 bis 3000 mtr. umringt vom imposanten Panorama von Matterhorn und Mont Blanc konnten wir auf hervorragend präparierten und abwechslungsreichen Pisten genussvoll oder rasant zu Tal schwingen. Da das Wetter mitspielte, waren alle mit Begeisterung bei der Sache und entsprechend positiv war die Stimmung bei den Teilnehmern. Die freundliche Aufnahme im Hotel mit dem guten Service tat ihr übriges. Wir konnten wieder gute Eindrücke von dieser Reise mitnehmen und das Hotel fürs nächste Jahr im Januar wieder reservieren.

cransmontana2019