Sehr gutes Wetter eine grandiose Winterwelt mit erstklassigen Pisten, spektakulären Abfahrten und einem Skipass der Skiarea Folgarida, Marilleva, Madonna di Campiglio und Pinzolo als zusammenhängendes Skigebiet, Pejo und Tonale als Zugabe mit dem Skibus erreichbar.

valdisole1

Für die 33 Reiseteilnehmer ein echtes Skiparadies. Pünktlich zu den vorgegebenen Abfahrtszeiten starteten die Teilnehmer mit den Busfahrern Willi und Erwin via Ossana/Cusiano im Val di Sole. Simone und Willi versorgten uns während der Fahrt mit einem Imbiss, Kaffee und Kuchen, den Kuchenspendern vielen Dank. Im Hotel Niagara angekommen wurden wir mit Aperol und kleinen Häppchen herzlich auf typisch italienische Art empfangen.

valdisole2

Sonntag bis Samstag, sechs Skitage, blauer Himmel und Sonnenschein. Da gab es kein Halten, mit dem Skibus ging es in die Skiareas wo sich die Gruppen die Pisten Blau, Rot oder Schwarz für ihren Fahrspass aussuchen konnten. An den Abenden wurden wir mit italienischer Küche verwöhnt, Aperol Spritz, Trentodoc und Wein rundeten das Essen ab. An der Hotelbar lies man das am Tag erlebte Revue passieren und den Abend mit Grappa und Averna ausklingen. Erwin, Peter, Mike unser Ansprechpartner des Hotels und der hauseigenem Musiker, fuhren am Mittwoch Abend die Stimmung hoch.

valdisole6

Tanzen und Polonaise durchs Lokal bescherten eine lange Nacht. Mittwoch war für einige Stadtbesichtigung und Shopping -Tour nach Trento angesagt. Am Samstag nahmen wir schweren Herzens Abschied von schönen Skitagen und unterhaltsamen Abenden. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.

valdisole3