Ob jung oder alt - jeder findet ideale Bedingungen, dem Tennissport hier nachzugehen. Die Tennisanlage des PSV - Offenburg verfügt über 6 Sandplätze mit einem herrlich gelegenen Clubhaus. Der Polizeisportverein ist ein öffentlicher Verein, in dem jeder seinen sportlichen Belangen nachgehen kann. Nun viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten.

Angebot für unsere Tennis Neumitglieder

1 x Schnuppertraining gratis Nach anschließender Anmeldung:

2 x Tennistraining gratis 50% Tennisbeitragsermäßigung im ersten Jahr

Ansprechpartner und verantwortlich für den Inhalt

Mario Feric

„Nachruf“

Eine große Trauergemeinde nahm am 21. März auf dem Weingartenfriedhof Abschied von unserem Tenniskameraden Herbert Rietsche, der am 2. März kurz vor seinem 75. Geburtstag plötzlich verstorben ist. Herbert hat über viele Jahre hinweg das Tennis im PSV geprägt und an verantwortlicher Stelle mitgewirkt. Seine Begeisterungsfähigkeit, seine außerordentliche Kameradschaft und seine ausgleichende Art brachten ihm innerhalb der Tennis-Abteilung und der ganzen PSV-Tennisfamilie hohe Anerkennung ein. Er war Mitbegründer der Tennisabteilung, Betreuer und Kassenprüfer und in den letzten Jahren auch die gute Seele der Abteilung. Im Jahre 2008 erhielt er für seine Verdienste die Silberne Ehrennadel des PSV. Der Verein und die Verantwortlichen der Tennisabteilung danken Herbert für seinen Einsatz und werden ihn in ehrendem Gedenken behalten.

Edwin Hilberer

Mario Feric Präsident Abteilungsleiter