Triathlon beim PSV Offenburg

Wir sind im PSV eine kleine Truppe von Triathlet*innen und wir treffen uns ganzjährig regelmäßig am Freitag zum Schwimmtraining im Stegermattbad. In den Sommermonaten schwimmen wir nach Absprache auch im Gifiz oder im Schutterwälder Baggersee.
Ansonsten trainieren wir Laufen und Radfahren individuell, nehmen aber auch gemeinsam an Wettkämpfen teil. In den Altersklassen von 45 bis 80 starten wir auf allen Distanzen: vom Jedermanntriathlon, über die Olympische Distanz, Mitteldistanz bis hin zur Langdistanz.
Wir freuen uns über neue Mitstreiter*innen. Bei Interesse gilt wie immer: einfach melden!

Ansprechpartner und verantwortlich für den Inhalt

Susann Hinz

Training

Freitag, 19:00 - 20:00 Uhr: Schwimmen im Stegermattbad Offenburg (nur nach vorheriger Anmeldung)