Auf dem ehemaligen Gelände des alten Flugplatzes befindet sich die im herrlichen Grünen gelegene Tennisanlage.

Unseren Mitgliedern stehen sechs Plätze zur Verfügung.

Wir sind Nachbarn des Pony Clubs, der Tierherberge, der Schützengesellschaft und des Verkehrsübungsplatzes der Polizei.

Für die Kinder steht ein großzügiger Spielplatz mit Rutsche, Sandkasten mit Sonnensegel und Schaukeln zum Spielen und Austoben zur Verfügung.

Anlage

Gastspielerregelung

Mitglieder der Tennisabteilung können die Anlage unseres Clubs unentgeltlich benutzen.

Für alle anderen Tennisfreunde gilt folgende Regelung: Tennisfreunde dürfen nur mit einem Mitglied der Tennisabteilung spielen. Dabei hat sich das Tennis-mitglied vor Betreten der Tennisanlage in der an der Anschlagtafel (befindet sich an der linken Seite der Eingangstür) ausgehängten Liste einzutragen. Bei einem Spiel mit einem Tennismitglied muss pro Spiel 5,00 Euro/Std. entrichtet werden, die Ende der Spielsaison vom Konto des Mitgliedes abgebucht werden.