Unsere Donnerstag Pilates Gruppe, hat zum Glück bis jetzt den Lockdown gut überstanden.
Einige Wochen sind vergangen, seit wir zusammen geturnt oder uns getroffen haben.
Im Frühjahr bis im September, trafen wir uns auf der grünen Wiese am PSV-Heim Danach, bis zur Schließung, im Studio der Sporthalle.
Trotz allem gab es im Laufe des Jahres einige Treffen, natürlich immer im Freien und mit Abstand! (siehe Fotos)
Viele Gruppenteilnehmer trafen sich regelmäßig in kleinen Gruppen:
zum lockeren Walken, Nordic Walking oder einfach zu spazieren gehen, natürlich immer, mit den aktuellen Hygiene und Abstandsregeln.
Das tat allen der Seele gut!
Zudem pflegen wir alle den ständigen Austausch, per WhatsApp, per Mail oder per Telefon.
So werden wir es auch weiterhin halten:
nach Ostern, wenn alles klappt, werden wir bei gutem Wetter wieder durchstarten! Pilates, beim PSV-Heim Gelände auf der Wiese. Sollte es Wetterbedingt ungemütlich sein, werden wir im Stadtwald laufen. Ausgangspunkt PSV-Parkplatz.
Genaue Daten werden rechtzeitig bekanntgegeben.
Wir hoffen auf viele schöne gemeinsame Aktivitäten in 2021
Jedenfalls bleiben wir in Kontakt.
Mit sportlichen Grüßen,
Tine und Alice