Nach gefühlt ewig langer Zeit können wir endlich wieder regelmässig zur Gymnastik kommen. Die Hygienenvorschriften werden eingehalten!! Jeder bringt die eigene Matte usw. mit. Tine hat sich bereit erklärt, auch in den Ferien die Stunden zu leiten, was alle sehr bgegrüssen. Danke Tine :-) Am 26. 08. wurde jedoch unterbrochen, da wir uns zum jährlichen Terrassenfest in privater Umgebung getroffen haben. Es war wieder sehr lustig, an den Fotos zu sehen. Wg. Hallenbelegung am Donnerstag, 02. September fahren wir zum Schützenhaus/Wolfsgrube, um dort zu laufen und anschliessend gemütlich zusammen zu sitzen. Wir planen auch, im Oktober das 25jährige Jubiläum zum Bestehen unserer Gymnastikgurppe zu feiern. Angedacht ist ein Tagesausflug.

Das wird sicher wieder lustig :-)

Wir hoffen auf einen schönen Herbst und grüssen alle Alice + Tine und das Team