Polizeisportverein
Offenburg e.V.
Mitglied werden

Hurra, es sind jetzt in der Coronakriese Lockerungen gemacht worden, die unseren Nordic-Walking-Lauftreff wieder möglich machen.

Deshalb starten wir ab sofort wieder jeden Samstag um 14 Uhr, wie gewohnt am Bellenwaldsportplatz in Zunsweier.

Allerdings immer noch mit Abstandregelungen, die ja bei uns keine Schwierigkeiten sind.

Ich freue mich schon darauf. Interessierte an unserem Sport sind wie immer herzlich willkommen.


Was gibt es schöneres, als sich draußen in der Natur sportlich zu bewegen? Unsere Nordic-Walking-Gruppe bietet hierzu die ideale Möglichkeiten.

Es ist eine Sportart, die jeder ausüben kann. Es macht einfach Spaß zu jeder Jahreszeit draußen zu sein und die Veränderung durch die Jahreszeiten mitzuerleben. Kommt doch einfach vorbei bzw. ruft die Übungsleitern an. 

Wir freuen uns auf Dich

 

Ansprechpartner und verantwortlich für den Inhalt

Brigitte Kupka

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nordic-Walking-Instruktor:

Haben Sie Interesse an einem Nordic-Walking-Kurs?

Anfragen bei:

Andrea Schmider Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten:

Samstag 14 Uhr . Ort wie immer Bellenwaldstadion Zunsweier

Wer Lust hat mitzulaufen möge die Leiterin der Lauftreffaktion:

Brigitte Kupka: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder einfach mal vorbeischauen! (Jeder kann mitmachen und ist willkommen):
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass der Polizeisportverein Offenburg Cookies verwenden.