Bei der Rennradgruppe wird der Teamgeist nicht nur beim Radfahren gefördert sondern auch bei anderen Events.

In diesem Sinne trafen sich sieben Rennradler bei der WG Durbach zu einer Kellerführung mit Weinprobe.

Weinprobensprecher Daniel Kirchner führte uns gekonnt durch die Welt der Weinherstellung und gab uns auch sehr informative und nicht alltägliche Hinweise zum Umgang mit Wein.  Ein insgesamt  gelungener Abend.

Das sollte aber nicht die letzte Aktion gewesen sein, denn die Adventszeit naht. Traditionsgemäß treffen wir uns am 11.Dezember um 17.30 Uhr auf dem Gengenbacher Adventsmarkt zu einem Glühwein und geselligem Beisammensein.

Roland Ernst