olaf sportehrennadel

Viel Ausdauer, Beharrlichkeit und sportliche Fitness bewies unser aktives Vereinsmitglied Bernd Wehberg. Er erwarb im vergangenen Jahr zum 40. Mal das Goldene Sportabzeichen, was ihm eine besondere Ehrung einbrachte. Im Rahmen der Sportlerehrung der Stadt Offenburg erhielt er eine Goldmedaille mit der Zahl 40 und eine Urkunde für seine hervorragenden sportlichen Leistungen. Sportvorstand Edwin Hilberer konnte ihm Medaille und Urkunde Corona-bedingt erst Ende August in gebührendem Rahmen im Kreise seiner Triathlon-Sportkameraden überreichen. (Auf dem Foto links Bernd Wehberg und Edwin Hilberer bei der Überreichung der Plakette mit gebührendem Abstand)