Polizeisportverein
Offenburg e.V.
Mitglied werden

Hallo Mountainbikerinnen, Mountainbiker und die, die es noch werden wollen!

ich hoffe es geht euch allen soweit gut und ihr seid trotz der angespannten Lage wohlauf!

mb2020

Leider muss ich den offiziellen Start der MTB Saison 2020 auf noch unbestimmte Zeit verschieben.

Durch das Kontaktverbot und die regionsabhängige Ausgangsbeschränkung ist es aktuell nicht möglich Touren in der Gruppe durchzuführen.

Das ist sehr schade, aber es soll kein Hindernis sein, dass ihr euch sportlich betätigt.

Zur Motivation ein paar Eindrücke meiner Single-Tour am Wochenende!

Bitte beachtet die Regeln und nehmt das nicht auf die leichte Schulter, damit wir von härteren Maßnahmen und einer generellen Ausgangssperre verschont bleiben.

Ein guter Freund von mir wohnt in Lyon und ist bereits von drastischen Einschränkungen betroffen, die alles andere als spaßig sind.

Sobald absehbar ist, wann wir wieder gemeinsame Mountainbiketouren unternehmen können, informiere ich euch.

Bis dahin….seid smart und bleibt gesund!

Euer Boris

 

Ansprechpartner und verantwortlich für den Inhalt

 

Boris Fazekas

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!:

Tel: 0152 54845204:

Trainingszeiten

Unsere Mountainbiketreff´s finden von April bis September immer Mittwochs von 18 Uhr 30 bis 20 Uhr 30 statt. Danach gibt es einen Bikerhock. Wir bieten Mountainbike-Touren im Näheren Umfeld von Offenburg an.:

Im Frühjahr beginnen wir mit einem aufbauenden Training bis zur Kondition für eine mehrtägige Alpentour. Um eine Abwechslung zu erreichen treffen wir uns an verschiedenen Ausgangspunkten. Diese werden den Mitgliedern immer montags per E-Mail mitgeteilt.:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass der Polizeisportverein Offenburg Cookies verwenden.