Anzutreffen, welches von allen Teilnehmern neben der Organisation lobend erwähnt wurde.

Bei den Herren 50+ setzte sich nach über 2stündigem harten Kampf Raphael Parmentier (TC Schutterwald, LK 9) gegen

Ralf Breyer (TC MeBeim vom PSV Offenburg erstmals ausgetragenen diesjährigen LK-Turnier der Herren 50+ und Herren 60+ war eine hohe Leistungsdichte

Ralf Breyer (TC Mengen, LK 11 ) erst im Match-Tiebreak mit 4:6, 6:1, 10:7 durch.

Bei den Herren 60+ gab es ebenfalls ein zähes Ringen zwischen Reinhard Keck (TC Freistett, LK 9) und Martin Jäger (TC Neuried, LK 11).

Hier setze sich der von LK – Positionierung vermeintlich schwächere Martin Jäger durch mit 6:3, &:4.

Alle Teilnehmer haben für das kommende Jahr auf der wunderschönen PSV-Anlage inklusive professioneller Bewirtung  ihre Teilnahme bereits wieder angekündigt.

ngen, LK 11 ) erst im Match-Tiebreak mit 4:6, 6:1, 10:7 durch.

lk2019