Souveräner Meister in der 1. Bezirksklasse

Im 3. Anlauf hat es endlich geklappt! Nachdem wir die letzten 2 Jahre die Meisterschaft immer knapp verpasst haben, konnten wir am Ende der Spielrunde ohne Niederlage den Titel feiern. Mit 5 Siegen und insgesamt 38:7 Matches gelang uns dies recht deutlich. Kein Spiel ging schlechter als 7 : 2 aus.

8 Spieler kamen in der Medenrunde zum Einsatz. Die Namen siehe unter bei der Bildunterschrift. Unser Ziel für nächstes Jahr, eine stressfreie Runde spielen und uns in der neuen Spielklasse etablieren.

Trainiert haben wir immer montags beim PSV und mittwochs in Ortenberg.

Wir hoffen auf weitere erfolgreiche Jahre.

Spielinteressierte Neumitglieder sind herzlich willkommen.

Euer Mannschaftskollege Klaus

bezirksklasse

Bild: Obere Reihe von li. nach re.: Martin Kopf, Rainer Arold, Herbert Rietsche, Werner Isenmann und Alfred Sieferle.

Untere Reihe von li. nach re.: Klaus Werner, Dieter Joggerst und Josef Sieferle