Das Wetter konnte nicht besser sein. Wie zur Saisoneröffnung konnten wir auch diesmal bei strahlendem Sonnenschein die Tennissaison mit dem traditionellen Abschluss-Schleifchenturnier beenden.

Am Samstag, den 06.10.2018 konnten wieder einmal viele Teilnehmer begrüßt werden. Die bunte Mischung machts. Wie beim Schleifchenturnier üblich, wurden die Paarungen ausgelost, so dass es zu vielen schönen und ungewohnten Konstellationen kam.

Im Vordergrund stand selbstverständlich der Spaß, wobei die Jagd nach den Schleifchen nicht zu unterschätzen ist.

Zum Abschluss versammelten sich alle Teilnehmer auf der sonnigen Terrasse zum „Abschluss-Hock“. Bei dem ein- oder anderen Gläschen Wein und Bier konnte man die vergangene Saison nochmal Revue passieren lassen. Dabei kam so manche lustige Anekdote auf den Tisch.

Besonderen Dank gebührt unserem Platzwart Reinhard Hönisch, der die Plätze für uns vorbereitet hatte sowie unserem Wirt Klaus Gause und seinem Team.