Auch in diesem Jahr fand das beliebte Jugend-Tennis-Sommercamp bei strahlendem Sonnenschein statt. Am 26. und 27.07.2018 versammelten sich jeweils über 10 Kinder und Jugendliche um ihr Ballgefühl weiter zu verbessern.

Unter der Leitung unseres erfahrenen Trainers, Hans Schmeiser, und seinen engagierten Assistenten, Luis Verstraten und Magali Schmeiser kamen alle Teilnehmer auf ihre Kosten.

Dabei stand sowohl der Spaß als auch hartes Training im Vordergrund. Die Trainer beobachteten alle Teilnehmer genau, nahmen sich für jeden Einzelnen viel Zeit und gaben zahlreiche Tipps, Hilfestellungen und taktische Finessen an die Jugend weiter.

Nach so viel geschlagenen Vor- und Rückhänden, Aufschlagtraining und Volleys ist der Hunger ziemlich groß. Hier gilt ein besonderer Dank an die Sponsoren. Die Firma Schnitzer aus Offenburg versorgte die Jugendlichen mit allerlei gesunden Müsliriegeln. Die Firma Ulmer aus Kehl sorgte mit viel Obst für die nötige Stärkung und Vitamin C.

Zum Abschluss waren sich alle einig, es war schön, lehrreich und sehr anstrengend.