Liebe Wintersportfreunde,

es ist wieder soweit! Der Polizeisportverein Offenburg freut sich, Sie zum Brettlmarkt 2023 einzuladen, der am 11. November in der Festhalle Elgersweier stattfinden wird. Dieses jährliche Event bietet die perfekte Gelegenheit, gebrauchte oder neue Wintersportausrüstung zu kaufen oder zu verkaufen. Von Skischuhen über Snowboards bis hin zu hochwertiger Winterbekleidung - hier finden Sie alles, was das Wintersportherz begehrt!

Was uns besonders macht? Sie müssen sich nicht selbst um den Verkauf kümmern! Unsere erfahrenen Skilehrer übernehmen den Verkauf Ihrer Artikel, sodass Sie sich zurücklehnen und das Event genießen können. Doch das ist noch nicht alles: Wir haben uns auch mit verschiedenen lokalen Sportgeschäften zusammengetan, um Ihnen brandneue Artikel zu unschlagbaren Preisen anzubieten!

Ablauf des Tages:

• Annahme der Artikel: 10:00 - 12:00 Uhr
  • Verkaufszeit: 13:00 - 15:00 Uhr
  • Abholung nicht verkaufter Artikel: 15:30 - 16:30 Uhr

Ja, Sie haben richtig gehört - Annahme, Verkauf und Abholung finden alle am selben Tag statt! So wird Ihr Erlebnis so stressfrei und effizient wie möglich.

Bitte beachten Sie, dass alle Artikel, die zum Verkauf angeboten werden, sauber und in gutem Zustand sein müssen. Sicherheit geht vor, besonders wenn es um Sportausrüstung geht!

Der Brettlmarkt ist mehr als nur ein Markt; es ist eine Gemeinschaft von Wintersportenthusiasten, die zusammenkommen, um ihre Leidenschaft zu teilen. Also, ob Sie auf der Suche nach der nächsten Top-Ausrüstung sind oder ein paar Schätze in Ihrem Keller haben, die ein neues Zuhause suchen - der Brettlmarkt 2023 ist der Ort, an dem Sie sein müssen!

Wir freuen uns darauf, Sie am 11. November zu sehen. Machen Sie sich bereit für eine tolle Zeit mit fantastischen Schnäppchen, leckerem Kuchen bei bester Gesellschaft!

Bis bald,

Ihr Polizeisportverein Offenburg