WhatsApp Image 2023 12 27 at 165717

Es gibt kaum einen besseren Weg, das neue Jahr zu beenden, als mit einem atemberaubenden Skiausflug in das malerische Montafon. Über 100 begeisterte Teilnehmer unseres Vereins starteten in einem Konvoi von zwei Bussen in ein Abenteuer, das sowohl die Sinne belebte als auch die Gemeinschaft stärkte.

Mit der Morgensonne am klaren Himmel machten wir eine wohlverdiente Rastpause, bei der Neujahrsbrezeln und die traditionellen Brezeln nicht fehlen durften. Natürlich gab es auch etwas zur Erfrischung, um die Energie für die bevorstehenden Abfahrten zu tanken.

Das Montafon begrüßte uns mit seinem besten Winterwetter – strahlender Sonnenschein, der das Weiß der perfekt präparierten Pisten in einem glitzernden Lichtermeer badete. Die Pistenbedingungen waren ideal, und die Stimmung unter den Teilnehmern hätte nicht besser sein können.

Nach einem Tag voller lachender Gesichter und dem Zischen der Ski auf Schnee, sammelten wir uns gemütlich um die Busse. Dort begann das Après Ski und welches in der Schirmbar und im Stadl fortgeführt wurde. Es war eine fantastische Mischung aus pulsierender Musik, tanzenden Menschen und einer Atmosphäre, die von Freude und Zusammenhalt geprägt war. Es war ein unwiderstehlicher Ausklang eines unvergesslichen Skitages.

Schließlich kehrten wir pünktlich und sicher nach Hause zurück. Die positiven Rückmeldungen der Teilnehmer und die unverkennbar gute Stimmung waren ein deutlicher Beweis dafür, dass dieser Skiausflug ein voller Erfolg war. Es war ein Tag, der nicht nur für seine perfekten Pistenverhältnisse und das herrliche Wetter in Erinnerung bleiben wird, sondern vor allem für das warme Miteinander und die Freude, die wir als Gemeinschaft geteilt haben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Abenteuer und sind uns sicher, dass es genauso magisch wird wie unser Tag im Montafon.

WhatsApp Image 2023 12 27 at 153516