Tagesfahrt Montafon 27.12.2023

Danke für die riesige Nachfrage! Wir sind mit über 100 Anmeldungen vollständig ausgebucht. Auch der zweite Bus ist nun voll. Wir freuen uns auf eine super Tagesfahrt ins Montafon mit euch!

Auf Wunsch begleiten wir euch gerne durch´s Skigebiet und abends werden wir gemeinsam Feiern - auch darin sind wir richtig gut!

Im Preis enthalten sind: Busfahrt, Skipass und Frühstück mit Kaffee und Brezeln

Abfahrt: 4.30 Uhr an der Fachhochschule in Offenburg. Rückreise aus dem Skigebiet erfolgt gegen 20.00 Uhr, so dass mit einer Rückkehr in Offenburg um ca. 00.00 Uhr zu rechnen ist.

Bankverbindung:

PSV Offenburg

Ansprechpersonen:

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 27.12.2023 4:30 am
Ort Montafon

Kursoptionen und Zusatzleistungen

89.00 €
Nichtmitglieder

99.00 €
DAV Mitglieder

89.00 €