Marlies Baumann geehrt und offiziell verabschiedet

Für ihre Verdienste im PSV erhielt Marlies Baumann die Goldene Ehrennadel des Vereins. Sie ist seit über 40 Jahren Mitglied und leitete rund acht Jahre lang die Abteilung Damengymnastik. In dieser Funktion wurde sie nun offiziell verabschiedet. Die Abteilung Damengymnastik wurde bereits vor zwei Jahren aufgelöst, ihre Gymnastikgruppe ist aber weiterhin unter der Leitung von Renate Fischer aktiv. Präsident Gottfried Schätzle und Sportvorstand Edwin Hilberer überreichten ihr in der Gesamt-Vorstandssitzung am 22. November die Goldene Ehrennadel und einen Blumenstrauß. Über die Ehrung zeigte sie sich überrascht und hoch erfreut.