Es war schon lange der Wunsch des Geschäftsführenden Vorstands, auf dem PSV-Gelände und im Keller des PSV-Heims die alten „Schätze“ zu sichten und sie zu entsorgen. Über die Jahre hat sich doch einiges angesammelt, was nicht mehr funktioniert oder benötigt wird. Am 23. März trafen sich deshalb die Mitglieder des Geschäftsführenden Vorstands zur Entrümpelungsaktion, ausgerüstet mit Traktor, Anhänger, Motorsägen und Schneidwerkzeug.

Neben alten Kaffeemaschinen, Brätern, Geschirr, Stühlen und ausgetrockneten Farbeimern wurden auch nicht mehr benötigte Wintersportutensilien der Skiabteilung und altes Zubehör der Tennisabteilung entsorgt. Klaus Gause ließ es sich nicht nehmen, zur Mittagszeit die Helfer zu einem kleinen Imbiss einzuladen, was angesichts des schlechten Wetters mit Hagelschauern eine willkommene Unterbrechung war, ehe zum Abschluss der Heckenschnitt und das Grünzeug entsorgt wurden.